2022 08 28 Howi Turnier 2

... auf die VSC-Damen, die nun in der Bezirksliga-Staffel 10 starten. Das Ziel ist hier sicherlich, den Weg der vergangenen Saison weiterzugehen und immer mehr Spiele zu gewinnen! Was am Ende dabei herauskommt wird man sehen, denn keines der anderen Teams ist aus der letzten Saison bekannt.

Personell hat sich die Lage weiter entspannt, denn mit Zarah und Alessia sind noch einmal zwei Spielerinnen dazu gekommen. Beide haben schnell den Anschluss gefunden und sich in den Vorbereitungsturnieren auch schon richtig bewährt.

Aber erst wenn es jetzt richtig losgeht, wird sich zeigen, ob die Vorbereitung gut und ausreichend war. "Wir machen uns aber keinen Druck!", meint der Trainer. "Angesichts der beruflichen und sonstigen Rahmenbedingungen lässt sich nichts erzwingen. Sollten wir mit einigermaßen konstantem Kader antreten können, sehe ich durchaus die Möglichkeit oben mitzuspielen!"